Mittwoch, 21. Mai 2014

Smokey Fisch der Reaper Range

Als Teamanglerin liegt meine Aufgabe nicht nur in der Werbung, sondern auch im Testen der Produkte auf Herz und Nieren. Zurzeit fische ich ausschließlich die „Smokey Fisch“-Boilies, da ich persönlich von diesen Kugeln sehr angetan bin. Und warum das so ist, verrate ich euch in einem kurzen Bericht . 





Die „Smokey Fisch“ bestehen aus natürlichen Zutaten, die für unsere schuppigen Freunde leicht verdaulich sind und somit kontinuierlich zum Fressen anregen. Verschiedene Fischmehle, Robin Red und Vitamelo sind nur ein Teil der hochwertigen Inhaltsstoffe dieses proteinreichen und aminosäurehaltigen Boilies. Die braune natürliche Färbung rundet dieses Bild noch optisch ab. Da ich meine Köder vor dem Fischen 24 Std in Seewasser einlege, muss der Boilie auch dieser Prozedur standhalten können. Hierbei darf er weder brechen, aufplatzen oder sich komplett zersetzen. Nach 24 Std kann man den „Smokey Fisch“ noch getrost auf das Haar ziehen. Zudem bin ich kein(e) Freund(in) davon, die Ruten ständig neu zu bestücken und neu auszulegen. Gerne lasse ich meine Ruten 48 Std auf einem Spot liegen. Auch dieser Probe hält mein Favorit stand. Lediglich die Farbe verblasst und der ursprünglich intensive Geruch von geräuchertem Lachs lassen etwas nach, was auf ein gutes Arbeiten des Boilies im Wasser schließen lässt. Die weiche Schale und der dennoch harte Kern sind perfekt für meine Ansprüche. Gefischt habe ich diesen Boilie an meinem Hausgewässer, wo fischige Murmeln immer laufen. Die Schwierigkeit lag aber darin, dass der von mir vorgesehene Spot oft mit anderen Boilies gefüttert wurde und die Fische nun daran gewöhnt waren. Und dennoch setzten sich auf Dauer meine „Smokey Fisch“ durch! Und das gleich drei Mal . Also alles in Allem ein super Boilie, der hohen Belastungen und Ansprüchen standhält. Mir kommt nichts anderes mehr in meinen Boilie Bag.

Keine Kommentare: